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Bürgerservice

Gemeindeamt Kematen in Tirol

Dorfplatz 1
6175 Kematen in Tirol
UID-Nr.: ATU 37649602


Parteienverkehrszeiten:

Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch 16.00 - 18.00 Uhr

Amtsstunden:
Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch 16.00 - 18.00 Uhr

Sprechstunde Bürgermeister:
Mittwoch: 8.00 -12:00 Uhr und 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 - 12:00 Uhr

Alle Sprechstunden des Bürgermeisters nur mit telefonischer oder mündlicher Vereinbarung.

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Kematen eGen.
Konto Nr.: 10181 BLZ: 36260
IBAN: AT34 3626 0000 0001 0181
BIC: RZTIAT22260

Rufnummernübersicht

Amt

Tel. allgemein
Fax allgemein
Amtsleiter / Verwaltung
Bauamt
Bauhof
Buchhaltung
Sekretariat
E-Werk
E-Werk Stördienstnummer
Kasse
Meldeamt
Bürgerservice

Telefonnummer

05232-2300
05232-2300-6
05232-2300-13
05232-211 91
05232-3552
05232-2300-14
05232-2300-18 oder -20
05232-2467
05232-2233
05232-2300-14
05232-2300-15
05232-2300-11 oder -15

Amtssignatur

Im Sinne einer durchgängigen elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Gemeinde Kematen auf ihren Erledigungen eine Amtssignatur aufbringen. Dadurch wird erkennbar, dass es sich um ein amtliches Schriftstück der Gemeinde handelt. Durch die Amtssignatur können somit die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden.

Die Amtssignatur setzt sich gemäß § 19 E-Gov-Gesetz zusammen aus:

  • einer Bildmarke
  • dem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert worden ist, sowie
  • Informationen zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments.
Veröffentlichung der Bildmarke

Die Veröffentlichung der Bildmarke der Stadtgemeinde Imst gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie Datei herunterladen: PDFhier

Verifizierung des Ausdrucks eines amtssignierten elektronischen Dokuments

Unter Verifizierung im Sinne des § 20 E-GovG ist die Bestätigung zu verstehen, dass das als Ausdruck vorliegende Dokument von der dort angeführten Behörde stammt. Falls Sie ein amtssigniertes Dokument verifizieren möchten, wenden Sie sich bitte an die im Dokument bezeichnete Dienststelle.

Elektronische Signaturprüfung

Sie können ein amtssigniertes elektronisches Dokument auf seine Echtheit und Unversehrtheit prüfen. Dazu nutzen Sie bitte die untenstehenden Adressen: