Ehrenring und 60. Geburtstag unseres Bürgermeisters Rudl Häusler

Anlässlich seines 60. Geburtstages wurde Bürgermeister Rudolf Häusler der Ehrenring der Gemeinde Kematen verliehen.

Seit dem Jahre 2010 lenkt er als Bürgermeister die Geschicke der Gemeinde Kematen, mit besonderem Weitblick für die positive Entwicklung des Dorfes. Sein großes Herz gilt den sozial Bedürftigen, den Familien, den Kindern und unseren Senioren. Sein Engagement ist in der Region und besonders in Kematen deutlich sichtbar und spürbar, durch viele bereits umgesetzte, im Bau sowie in der Planung befindliche Projekte wie z.B. die neue Turnhalle, das Einsatzzentrum, das ankematen, verschiedene Wohnbauprojekte, der Sportplatz mit dem großen Spielplatz, die Kinderbetreuungseinrichtungen mit dem Haus der Kinder, dem Gewerbegebiet und, und, und!

Die Verleihung des Ehrenringes für dieses jahrzehntelange herausragende Wirken sowie der 60igste Geburtstag unseres Bürgermeisters war als großes Fest geplant. Coronabedingt fand die Übergabe und Gratulation dann im kleinsten Kreise, unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen, im Freien statt. Unseren sichtlich überraschten und gerührten Bürgermeister hat es dennoch gefreut!

Veröffentlicht am: Montag, 18. Januar 2021