Allein durch Alaska – Multimediapräsentation

Donnerstag, 11. Oktober 2018 19:30

11.10.2018
19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Kematen in Tirol
Haus der Gemeinde - Großer Saal
Eintritt: freiwillige Spenden

Gerhard Hafele
Allein durch Alaska

Eine Multimedia Präsentation, die unter die Haut geht.
Der Tiroler Chirurg Gerhard Hafele, vielen bekannt durch extreme Unternehmungen, hatte einen Jugendtraum: Fasziniert von Natur und Einsamkeit wollte er als Erster ganz Alaska von Norden nach Süden durchqueren. Vom Nordpolarmeer bis zum Pazifik. Mehr als 2.500 km durch die Wildnis und über zwei gewaltige Gebirgszüge, jeweils in der Ausdehnung der gesamten Alpen. Allein mit seinem Kajak stellte er sich der unmenschlichen Herausforderung.

Siehe auch: www.alaska-durchquerung-buch.at

Ort: Haus der Gemeinde - großer Saal

Veranstalter: kematenkultur
Kategorie: Kultur